Grazathlon

Grazathlon

Wenn du eine Horde schlammbepackter Menschen siehst, die durch Rohre kriechen, über Mauern klettern, den Grazer Schlossberg hinaufrennen oder am Bauch liegend einen Hügel hinabrutschen, dann ist nicht der Wahnsinn ausgebrochen, sondern es ist wieder Zeit für die „härteste Sightseeing Tour Österreichs“ – den Grazathlon.

Wie bereits in den letzten Jahren wird VIBES FITNESS auch dieses Jahr mit geballter Kraft an den Start gehen und dabei wieder das größte Teilnehmerfeld stellen, um allen GrazerInnen zu zeigen, wer die City rockt!!

Im Vordergrund steht dabei nicht, so schnell wie möglich ins Ziel zu kommen, sondern gemeinsam als Gruppe alle Hindernisse zu meistern, uns gegenseitig zu helfen und im Team dieses Event zu genießen. Daher ist der Grazathlon für JEDEN, der ein VIBES T-Shirt trägt, schaffbar und wird zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Spaß, Action und dem überwältigenden Gefühl, etwas Außergewöhnliches geschafft zu haben.



Was erwartet dich beim Grazathlon?

Die Laufstrecke beträgt 10 km. Das klingt für „Nichtläufer“ im ersten Moment viel, du wirst aber schnell merken, dass die Laufstrecken zwischen den Hindernissen kurz sind und du dich auf diesen etwas von den Anstrengungen erholen kannst – ganz besonders, wenn du dich von deinen Mitstreitern im VIBES Team ziehen lässt und gemeinsam mit ihnen die Atmosphäre und Anfeuerungsrufe der vielen Zuseher aufsaugen und genießen kannst.

16 herausfordernde, kreative und einzigartige Hindernisse stellen sich dir und dem VIBES Team in den Weg. Du musst kriechen, klettern, rutschen, nimmst ein Schlammbad (das ja gut für die Haut sein soll ;-)), hangelst dich an Leitern entlang und stolperst durch Autoreifen. Genau das richtige für einen abwechslungsreichen Samstagnachmittag, den du so schnell nicht vergessen wirst!



Um für den Grazathlon bestens vorbereitet zu sein, hast du auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, gemeinsam mit VIBES FITNESS an deiner Form zu arbeiten und dich „ready to rumble“ zu machen. Hierfür bieten wir dir spezielle Grazathlon Bootcamps an, in denen du viele der Hindernisse bereits vorab ausprobieren kannst, die beste Technik erlernst, um diese zu bezwingen, und dir dadurch schon eine Strategie zurechtzulegen. Und wie bereits erwähnt, im VIBES Team kommt JEDER ins Ziel. Sollte sich dir ein Hindernis in den Weg stellen, das du alleine nicht bezwingen kannst, hast du im 150 Mann (und Frau-) starkem Team genug Hände, die dir dabei helfen :-).



Als Teilnehmer im VIBES FITNESS Team erhältst du:

  • Eine vergünstigte Startgebühr für den Grazathlon.
  • Eine optimale Vorbereitung in den Grazathlon Bootcamps von VIBES FITNESS.
  • Ein VIBES FITNESS Team Shirt von Under Armour. Wenn du dieses trägst, kommst du nicht nur garantiert sicher ins Ziel, sondern hast auch den meisten Spaß und die größte Unterstützung!
  • Einen unvergesslichen Nachmittag und das Gefühl, was wahrer Teamgeist bedeutet!
  • Fotos von dir beim Grazathlon.

 

Du kannst dich sowohl am Hauptplatz als auch in der Leechgasse an der Rezeption für den Grazathlon anmelden und bekommst dort von uns auch noch genauere Informationen.

Melde dich am besten noch heute für den Grazathlon im VIBES Team an und sei dabei, wenn wir mit dir gemeinsam die Stadt neu entdecken. Denn auch für VIBES FITNESS gilt: WE BEAT THE CITY!!!



Weiteres Infos und die aktuellen Bootcamp Termine findest du auf unserer VIBES Grazathlon Seite.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS