Unglaubliche Fakten zum Weightlifting

10 unglaubliche Fakten zum Weightlifting

 

Der Trend der Zeit zeigt, dass die Zeiten von Bauch-Beine-Po und Gerätetraining ausgedient haben! Functional Training und Krafttraining mit freien Gewichten sind das Training der Zukunft. Arnold hat es also schon damals aufs richtige Pferd gesetzt. ;-) Aber warum ist das so??? Ganz einfach: Funktionelles und freie Gewichtstraining macht einfach den schönsten und gesündesten Körper. Das ist Fakt!

Seit über 6 Jahren hat sich dein VIBES für dich auf funktionelles Training spezialisiert. Nun haben wir für dich das Angebot um das revolutionäre Trainingskonzept, dem Weightlifting Workout, erweitert. Dieses einzigartige Workout basiert auf den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Trainingssteuerung und ist neu in Graz!

 

Die Weightlifting Workouts sind perfekt für dich, wenn du...

1)...einfach mehr Mukis haben willst.

Durch kein anderes Training profitierst du von schnellerem Muskelaufbau und besserem Effekt. ABER du kannst über die Wahl deines Trainingsgewichtes deine Progression optimal steuern (Ladies keine Angst, ihr werdet blendend aussehen und einen ultra Body bekommen. Euren Muskelwachstum könnt ihr ideal steuern.).

2)...in Windeseile dein Körperfett loswerden willst.

Durch den Muskelaufbau verbrennst du nicht nur während des Trainings deine Fettreserven, sondern auch an deinen trainingsfreien Tagen. Dein Grundumsatz wird wesentlich höher. Durch keine andere Trainingsform verlierst du schneller deinen Schwimmreifen.

3)...auf Betreuung im Krafttraining Wert legst.

Wegen schweren Gewichten und komplexen Übungen ist es besonders wichtig, auf Sicherheit und richtige und saubere Übungsausführung wertzulegen. Durch deinen VIBES Coach lernst du die perfekte Übungsausführung und kannst Fehlern vorbeugen.

4)...immer wieder Abwechslung und Motivation brauchst.

So ein Workout kennst du einfach noch nicht, denn es ist brandneu entwickelt! Im Team erreichst du die top Motivation!

5)...keine Zeit hast, ein ganzes Sportstudium zu absolvieren, um dich im Krafttraining gut auszukennen.

Deswegen macht dir dein VIBES Coach den idealen Trainingsplan, der alle 6 Wochen adaptiert wird. Du brauchst dich um nichts kümmern außer einfach zu erscheinen.

6)...dein Trainingsplateau schon seit längerer Zeit erreicht hast.

Du möchtest deine Leistung und deine Fitness noch mal steigern? Es tut sich einfach nicht mehr viel, trotz konsequentem Training? Dann sind die Trainingsreize für dich einfach zu gering und du musst mit mehr Gewicht trainieren. Die Weightlifting Workouts katapultieren dich aus der Stagnation in die Aufbauphase. Auch das optionale Split Training mit dem Alpha und Omega Programm helfen dir, noch mehr aus deinem Körper herauszuholen.

7)...mehr Spaß im Teamtraining hast, als alleine.

Deine Teampartner (Spotter) helfen dir bei den schwierigeren Übungen und motivieren dich genau so wie dein Coach. Wir sind einfach Rudeltiere. ;-)

8)...einfach gerne Gewichte bewegst und deinen Körper spüren willst.

Nichts fühlt sich cooler an, als eine Langhantel mit mehr Gewicht als beim letzten Mal zu bewegen. Deine Kraftzuwächse, die du aus den Weightlifting Workouts erzielst, motivieren dich und es fühlt sich einfach gut an, den Kampf gegen die Schwerkraft zu gewinnen und stark zu sein. Außerdem siehst du deine Progression und deine Trainingserfolge, da du sie mit dokumentierst.

9)...im modernsten, klimatisierten Freie-Gewichte-Trainingsraum trainieren willst.

Dein Geräte-Billigstudio, wo sich am Abend mehr Leute tummeln als zu Pfingsten in Lignano, stinkt dir gewaltig? Dein VORTEIL: Im VIBES ist dein Trainingsplatz immer reserviert, und das auch noch im sauberen kühlen Ambiente.

10)...mehr Trainingserfolg haben willst und einfach stärker, besser und schöner werden willst.

Deine relative Muskelkraft erhöht sich, du wirst stärker und fühlst dich, als könntest du Bäume ausreißen.

 

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS