VIBES BOYS

Bad boys, bad boys whatcha gonna do?

Bei jedem Training steht dir im VIBES ein Coach zur Verfügung, Woche für Woche bringen sie euch zum Schwitzen, doch wer sind die VIBES Coaches? Ladies, nehmt euch in Acht...hier kommen unsere Boys.

Andre ist ein wahres Allround-Talent. Mit seiner charmant witzigen Art, treibt er die Mitglieder nicht nur in der Weightlifting und Functional Area zu Höchstleistungen, sondern gilt auch als unumstrittener Pilates König unter unseren Trainern. Andre ist nicht nur ein begnadeter Schwimmer und begeisterter Mountainbiker, sondern auch ein großartiger Tennisspieler. Durch seine umfassenden sportlichen Aktivitäten schafft er es, trotz übermäßigen Süßigkeitenkonsums, seine Figur zu halten.

Auch wenn wir im VIBES alle sensationelle KamiBo® Trainer sind, gibt es nur einen „Mr. KamiBo“ – unseren Heinz. Die kolumbianischen Gene, die er von seiner Mutter hat, verleihen ihm einen außergewöhnlichen Latino-Charme. Wenn Heinz nicht gerade bei uns Kurse gibt und euch zu Höchstleistungen pusht oder selbst Gewichte stemmt, spielt er leidenschaftlich gerne Basketball.

Das zweite Mastermind von VIBES neben Katrin ist Mario. Sein unglaublich großer Wissensschatz, seine Leidenschaft und Kreativität bringen euch viel Abwechslung im Training. Mario ist immer auf der Suche nach neuen „Folterwerkzeugen“ und kreiert neue Trainingspläne, um sein Ziel - nämlich, dass ihr mit jedem Training besser werdet - zu erreichen.

Da ein Mario selten allein kommt, haben wir auch einen zweiten Mario – besser bekannt als „Oberleutnant Burpee“. Dieser Spitzname ist auf seine Zeit beim Bundesheer zurückzuführen. Vom Bundesheer brachte er nicht nur Ordnung und Disziplin mit, sondern auch seinen „Drill-Instinkt“. Unser „Drill Sergeant“ schafft es, bei jedem Training das Maximum aus euch rauszuholen.

Die größten Akrobatik-Skills unter unseren Trainern hat vermutlich Markus. Wenn Markus euch nicht gerade im VIBES zum Schwitzen bringt, verbringt er seine Freizeit Salto schlagend am Beachvolleyballplatz oder auch unter Wasser.

Unser Surferboy Martin hat immer einen lockeren Spruch auf Lager, während er mit geschultem Auge der Ausführung eurer Übungen folgt. In seiner Freizeit sucht er jede noch so kleine Lacke auf, um seinem Hobby, dem Stand-Up-Paddeling zu frönen.

Konkurrenz im Beachboy-Image macht ihm Matthias. Hinter seiner braungebrannten Haut und seinem Perlweiß-Lächeln steht ein knallharter Trainer, der jede noch so kleine Abweichung von der perfekten Übungsausführung sofort korrigiert und damit den Schweiß auf die Stirn der Members treibt. Während Matthias im Sommer am Beachvolleyplatz den Ball hin und her jagt, macht er im Winter mit Vorliebe die Skipisten unsicher.

Michis kräftiges Stimmvolumen, welchem er bei seinen Stunden Ausdruck verleiht, ist auf seine Karriere als Trompetenspieler zurückzuführen. Bläst Michi nicht gerade wem den Marsch, legt er beim Judo seine Gegner gerne auf die Matte.

Nachdem Robert schon früh seine fußballerische Karriere aufgegeben hat, wandte er sich seiner großen Leidenschaft, dem Kraftsport zu. Sein Ziel ist es, Leute zu motivieren gesünder zu leben und gleichzeitig auf ihren Körper zu achten.

Etwas mehr auf seinen Körper achten sollte vielleicht Stefan, der sich freiwillig fünfmal die Woche in ein Handballtor stellt und sich dabei allem in den Weg stellt, was so auf ihn zukommt. Im VIBES wirft Stefan nicht mit Bällen sondern mit frechen Sprüchen um sich und holt bei seinen Kursen die letzte Energie aus den Mitgliedern heraus.

Thomas, besser bekannt als „Pomml“ könnte als Hauptwohnsitz definitiv die Weightlifting Area angeben. Seine Leidenschaft für den perfekten Bizeps versucht Thomas mit den Mitgliedern zu teilen und bringt jeden Kilo für Kilo näher an die Bestleistung. Wenn er seine Freizeit nicht gerade mit Push-Ups verbringt, wirft Thomas beim Basketball Körbe um Körbe.

Wir ihr seht, sind wir ein bunter Haufen unterschiedlichster Charaktere, deren primäres Ziel es ist, ihre Freude am Sport auch euch zu vermitteln. Unsere VIBES Boys stehen für das nächste Training bereit.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS