VIBES FITNESS Studienergebnisse 2016

VIBES FITNESS Studienergebnisse

Wissenschaftliche Auswertung der 5 wöchigen VIBES Nutrition und Fitness TRANSFORMATION

Anfang 2016 nahmen über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der 2. VIBES FITNESS Studie in Graz teil. Diese Studie bildet die wissenschaftliche Basis für die VIBES TRANSFORMATION.

Die Effekte des 5 wöchigen Programmes wurden mittels Fragebögen und Bioimpedanzanalysen ermittelt. Die TeilnehmerInnen nahmen an 2 bis max. 3 VIBES Programme/Woche teil und setzten die VIBES Ernährungsempfehlungen um. Sowohl das Fitness- als auch das Ernährungsverhalten der Teilnehmer wurde mitdokumentiert.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

  • Durchschnittliche Körperfettreduktion um 2,5 kg (entspricht einer Reduktion des Körperfettanteils um 2,18%)
  • Durchschnittliche Gewichtsreduktion um 3,4 kg
  • 93% nahmen eine Verbesserung ihres körperlichen Erscheinungsbildes wahr
  • 80% gaben an, sich leistungsfähiger zu fühlen, während das Leistungsfähigkeitsbefinden bei den anderen 20% gleich blieb
  • 87% fühlten sich kraftvoller als vorher
  • 93% spürten eine Verbesserung ihrer Müdigkeit
  • 100% waren mit der Transformation und dem Nutrition Programm sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen.

 

Aufgrund dieser sensationellen Ergebnisse wird die VIBES TRANSFORMATION ab jetzt 2x/Jahr im VIBES durchgeführt. Members und Non-Members können teilnehmen.



Auch die Aussagen der TeilnehmerInnen auf den Fragebögen waren durchwegs sehr positiv. Hier findest du ein paar Auszüge:

Sabina, 45
„Ich habe durch das regelmäßige Training bei Vibes Fitness® ca. 7 kg Körpergewicht reduziert. Das Training hat mir sehr geholfen, meine Beweglichkeit und Stabilität deutlich zu verbessern. Ich fühle mich viel besser, fitter und habe an Lebensqualität gewonnen.“

Martin, 31
„Es ist eine spannende, herausfordernde Art der Ernährung, es schmeckt und tut gut. Ich habe mehr Bewusstsein über mein Essen erlangt und werde das bestimmt in einem gewissen Grad beibehalten. Die Erfahrung hatte positive Auswirkungen auf meinem Körper und meinem Geist.“

Katharina, 34
„Integrierbar in den Alltag? Auf jeden Fall! Aufgrund der Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten. Außerdem habe ich fast 4 kg Körperfett abgenommen und das an den richtigen Stellen. Ich bin überglücklich.“

Guido, 52
„Mein Gesundheitszustand und mein Wohlbefinden haben sich durch das Training deutlich verbessert. Durch das regelmäßige Training ist mein Körpergewicht deutlich gesunken. Das vegane Ernährungsprogramm hat mich sehr inspiriert. Man glaubt gar nicht, wie abwechslungsreich es ist. “

Christine, 29
„Die kurzen aber intensiven Trainingseinheiten sind super für mich und gehen sich bei mir leicht aus. Der niedrige Zeitaufwand ist für mich ideal.“

Manuela, 47
„Durch das Training fühle ich mich mental stabiler! Das regelmäßige Training im VIBES steigert meine Lebensqualität!“

Dominik, 27
„Vibes fördert die Selbstdisziplin und das Training sorgt immer für neue Challenges. Dass ich in 5 Wochen 6,4 kg abgenommen habe, hat mich selbst überrascht.“

Bianca, 25
„Es gibt kurze intensive Einheiten, die gut in den Alltag integrierbar sind. Es macht Spaß. Ich fühle mich fitter und leistungsfähiger.“

Sabrina, 52
„Es ist kurz, intensiv, fordernd, effektiv, lustig, abwechslungsreich und sehr, sehr flexibel! Das Training ist perfekt, wenn man einen stressigen Alltag hat.
Weiterempfehlung: Vibes ist auf alle Fälle Top! Ich bin so begeistert, weil ich einen tollen Fortschritt erlebe. Erscheinungsbild: Jaaaa, ich freue mich total über den Gewichtsverlust und die straffere Haut an Bauch und Oberschenkeln.“

Bernadette, 29
„Besonders die Motivation durch die Gruppe und vor allem durch die Trainerinnen und Trainer gefällt mir sehr. Mein Bauch ist glücklich. Außerdem habe ich Selbstdisziplin gelernt. Ich habe immer frisch gekocht und viel über Lebensmittel gelernt.“

Kathrin, 27
„Ich habe im Rahmen der Vibes Studie ca. 5 kg Körperfett reduziert. Ich fühle mich sehr wohl! Meine Fitness hat sich sehr gut verbessert.“

Karin, 53
„Ich bin mit meinem derzeitigen Gesundheitszustand zufriedener und habe das Gefühl, dass mir das Training Vorteile im Alltag bringt! Durch die VIBES FITNESS® TRANSFORMATION verspürte ich vor allem weniger Gliederschmerzen und das Ernährungsprogramm hat mir sehr gut getan!“

Rebecca, 25
„Durch das regelmäßige Training bei VIBES FITNESS® schlafe ich wesentlich besser!“

Maria, 29
„Die Betreuung bei Vibes gefällt mir total gut. Die Trainerinnen und Trainer sind sehr motivierend!
Durch das Training fühle ich mich besser. Man wird sozusagen süchtig nach Vibes ;-) Es ist herausfordernd und motivierend!“

Sara, 35
„Durch das Training hat sich mein Gleichgewicht sehr verbessert.“

Nimm auch du bei der nächsten TRANSFORMATION teil und erreiche deine Ziele!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS