fbpx

VIBES FITNESS Studienergebnisse

Wissenschaftliche Auswertung der 5 wöchigen VIBES Nutrition und Fitness TRANSFORMATION

VIBES FITNESS Studien­ergebnisse
Wissen­schaftliche Auswertung der 5 wöchigen VIBES Nutrition und Fitness TRANSFORMATION

Anfang 2016 nahmen über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der 2. VIBES FITNESS Studie in Graz teil. Diese Studie bildet die wissenschaftliche Basis für die VIBES TRANSFORMATION.

durchführung

Die Effekte des 5 wöchigen Programmes wurden mittels Fragebögen und Bioimpedanzanalysen ermittelt. Die TeilnehmerInnen nahmen an 2 bis max. 3 VIBES Programme/Woche teil und setzten die VIBES Ernährungsempfehlungen um. Sowohl das Fitness- als auch das Ernährungsverhalten der Teilnehmer wurde mitdokumentiert.

ergebnisse
  • Durchschnittliche Körperfettreduktion um 2,5 kg (entspricht einer Reduktion des Körperfettanteils um 2,18%)
  • Durchschnittliche Gewichtsreduktion um 3,4 kg
  • 93% nahmen eine Verbesserung ihres körperlichen Erscheinungsbildes wahr
  • 80% gaben an, sich leistungsfähiger zu fühlen, während das Leistungsfähigkeitsbefinden bei den anderen 20% gleich blieb
  • 87% fühlten sich kraftvoller als vorher
  • 93% spürten eine Verbesserung ihrer Müdigkeit
  • 100% waren mit der Transformation und dem Nutrition Programm sehr zufrieden und würden sie weiterempfehlen.
studienergebnisse-2016-vibes-studie-ergebnisse-erfolge

FEEDBACK DER TEILNEHMER

Sabina, 45

„Ich habe durch das regel­mäßige Training bei VIBES FITNESS® ca. 7 kg Körper­­gewicht reduziert. Ich fühle mich viel besser, fitter und habe an Lebens­qualität ge­wonnen.“

Martin, 31

„Es ist eine spannende Art der Er­nährung, es schmeckt und tut gut. Ich habe mehr Bewusst­sein über mein Essen erlangt und werde das in einem gewissen Grad bei­behalten.“

Katharina, 34

„Inte­grier­bar in den Alltag? Auf jeden Fall! Ich habe fast 4 kg Körper­fett ab­genommen und das an den richtigen Stellen. Ich bin über­glücklich.“

Guido, 52

„Mein Gesundheits­zustand und Wohl­befinden haben sich durch das Training deutlich ver­bessert. Das Ernährungs­programm hat mich sehr in­spiriert.“

Christine, 29

„Die kurzen aber inten­siven Trainings­einheiten sind super für mich und gehen sich bei mir leicht aus. Der niedrige Zeit­aufwand ist für mich ideal.“

Manuela, 47

„Durch das Training fühle ich mich mental stabiler! Das regel­mäßige Training im VIBES steigert meine Lebens­qualität!“

Dominik, 27

„VIBES fördert die Selbst­­disziplin und das Training sorgt immer für neue Challenges. Dass ich in 5 Wochen 6,4 kg ab­genommen habe, hat mich selbst über­rascht.“

Bianca, 25

„Es gibt kurze intensive Ein­heiten, die gut in den Alltag inte­grier­bar sind. Es macht Spaß. Ich fühle mich fitter und leistungs­fähiger.“

Sabrina, 52

„Es ist kurz, intensiv, for­dernd, effektiv, lustig, abwechslungs­reich und sehr, sehr flexibel! Das Training ist perfekt, wenn man einen stressigen Alltag hat.

Bernadette, 29

„Besonders die Moti­vation durch die Gruppe und vor allem durch die Trainer­Innen gefällt mir sehr. Ich habe Selbst­disziplin ge­lernt, immer frisch gekocht und viel über Lebens­mittel gelernt.“

Kathrin, 27

„Ich habe im Rahmen der VIBES Studie ca. 5 kg Körper­fett reduziert. Ich fühle mich sehr wohl! Meine Fitness hat sich sehr ver­bessert.“

Karin, 53

„Durch die VIBES TRANSFORMATION ver­spürte ich weniger Glieder­schmerzen und das Ernährungs­programm hat mir sehr gut getan!“

Rebecca, 25

„Durch das regel­mäßige Training bei VIBES FITNESS® schlafe ich wesent­lich besser! Mein gesamter Gesund­heits­­zustand hat sich ver­bessert.“

Maria, 29

„„Die Betreu­ung bei VIBES gefällt mir total gut. Durch das Training fühle ich mich besser. Man wird so­zu­sagen süchtig nach VIBES. Es ist heraus­fordernd und moti­vierend!“

fazit

Nimm auch du an der VIBES TRANSFORMATION teil und erreiche deine Ziele!