Warum du heuer zu Weihnachten lieber Fitness verschenken solltest.

Warum du heuer zu Weihnachten lieber Fitness verschenken solltest.

Jeder von uns kennt wohl das Problem, das Jahr für Jahr zur Weihnachtszeit vor unserer Tür steht. Heiligabend rückt immer näher und wir wissen nicht, was wir unseren Liebsten schenken sollen.

Parfüm, Socken, Buch, Schoki.....?!

Das Parfüm aus dem Vorjahr ist noch nicht mal ansatzweise aufgebraucht (war wohl offenbar doch nicht ganz der passende Duft :-p) und für ein neues fehlt im rammelvollen Badezimmerschrank sowieso der Platz. Socken gab es schon zu Ostern und man will ja schließlich nicht zweimal im Jahr dasselbe schenken. Und das zum Geburtstag so liebevoll ausgesuchte Buch über den Zerfall des römischen Reiches liegt mittlerweile nicht einmal mehr am Nachttisch sondern verstaubt schon im Regal. Und bevor du wieder voller Panik vor dem Regal mit Schokolade stehst und zu der Verpackung greifst, die am teuersten aussieht, stelle dir doch die Frage:

Wie wäre es heuer mal mit etwas Anderem? Mit etwas, das wirklich Freude bereitet und zugleich Action, Spaß und Gesundheit bringt?

Verschenke dieses Jahr einfach eines der drei verschieden X-MAS Specials von VIBES FITNESS®. Damit sorgst du nicht nur am 24. Dezember für große Freude, sondern beschenkst jemanden mit jedem einzelnen VIBES Training aufs Neue.

Denn die zeitsparenden und effektiven Functional Programme, die abwechslungsreichen und actiongeladenen Group Fitness Kurse sowie die schweißtreibenden Weightlifting Workouts machen den Alltag um ein echtes Highlight reicher und dich dabei fitter, leistungsfähiger und glücklicher.

Mit dem X-MAS Special verschenkst du:

  • Mehr Gesundheit
  • Besseres Aussehen
  • Eine riesen Portion Glückshormone
  • Viel Spaß
  • Mega Unterhaltung
  • Einfach ein ERLEBNIS!

Natürlich kannst du dich auch selbst beschenken und dir ebenfalls ein X-MAS Special von VIBES FITNESS® unter den Christbaum legen. Denn zu zweit macht das Training noch mehr Spaß und man geht mit doppelter Motivation zu den intensiven, kurzweiligen Workouts. Durch das gemeinsame Trainieren in der Gruppe pusht ihr euch gegenseitig zu neuen Höchstleistungen.

Wenn du also noch keine Geschenkidee hast (oder dein Geschenk noch toppen möchtest) und du jemanden mit Gesundheit, Endorphinen, Action und natürlich einer großen Portion Spaß beschenken willst, dann entscheide dich doch heuer für eines der drei verschiedenen X-MAS Special (heuer gibt es erstmals ein eigens zusammengestelltes X-MAS Special für Ladies and Men) von VIBES FITNESS® und starte am besten gemeinsam mit einem Freund fit und gesund ins Jahr 2018.

Denn auch im nächsten Jahr gilt:

everything is possible.

Dein VIBES Team

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS