VIBES FITNESS

  • Vielseitiges Trainingsangebot
  • Ausgebildete Trainer
  • Motivation

Alexandra S.

Es liegt in der Natur der Dinge, dass wir verschiedenste Sachen im Leben ausprobieren müssen, um schlussendlich zu wissen, was für uns das Richtige ist. Und das habe ich mit meiner langjährigen Fitness- und Tanzkarriere herausgefunden. VIBES verbindet in einem freundschaftlichen und familiären Umfeld genau die Trainingsmöglichkeiten, die mir Spaß machen und mich jeden Tag aufs Neue motivieren.

Nach 2 Jahren mit verschiedenen anderen Trainingsprogrammen sowie eigener Fitnessausbildungen habe ich gemerkt, dass ich genau das vermisse! Das vielseitige Angebot im VIBES ermöglicht unterschiedliche Muskelstimulationen und somit einen größeren Trainingserfolg. Dieser soll ja schlussendlich auch nicht zu kurz kommen. Dafür braucht man aber die dafür richtig ausgebildeten Trainer, die genau diese Vielfalt forcieren und das Training täglich abwechslungsreich und motivierend gestalten. 

Bereits am Sonntag sitze ich bei meiner Wochenplanung, um so viele unterschiedliche Trainings wie möglich in meinen Alltag zu packen – am liebsten 5 Kurse pro Tag  ;-). Genau aus diesem Grund kann ich mir das Training im VIBES nicht mehr weg denken. Meine Erfolge habe ich all dem zu verdanken; die Kombination aus täglichem Spaß und der Freundschaften, die ich dort geschlossen habe, der Motivation der Trainer und dem tollen Training. Langeweile findet man hier nicht. Ich habe schon vieles ausprobiert, um meinen Körper auf Vordermann zu bringen und mich wohl zu fühlen. Seitdem ich wieder im VIBES bin, habe ich mein Wunschgewicht und meine körperliche Fitness in kürzester Zeit wieder erreicht.

Da ich selbst Ernährungspädagogin bin und Ernährung unterrichte, genieße ich immer wieder Vorträge von Katrin Nerad. Von einer absoluten Koryphäe im Gebiet veganer und vegetarischer Ernährung konnte ich schon vieles mitnehmen und setze es in meinen täglichen Alltag um. Auch meine Schüler profitieren von ihren Rezepten. Ich habe mich nach meiner Rückkehr sofort zur 1. VIBES Transformation angemeldet – mit tollem Erfolg. 

Nach meiner vieljährigen Erfahrung, kann ich nur Jedem empfehlen, das VIBES auszuprobieren und sich selbst von der „Freude zum Sport“ zu überzeugen!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS