Anne Sophie G.

ERGEBNISSE

  • Verbessertes Ernährungsbewusstsein
  • Spaß an der Bewegung
  • Messbare körperliche Veränderungen

Anne Sophie G.

Ich lag ca. 8 Wochen krank im Bett - ohne jegliche Bewegung - und hatte danach Schwierigkeiten, mich zu motivieren. Da ich aber wieder fitter werden wollte, meldete ich mich zur VIBES TRANSFORMATION an.

Der Fitness und Nutrition Vortrag war interessant und ich versuchte, das Vorgetragene umzusetzen. Überraschenderweise fiel mir das ganze viel leichter als gedacht, mein Bewusstsein und mein Gefühl für Ernährung wurde wieder sehr gestärkt. 
Das Training macht Spaß und war super flexibel an meinen Lebensstil anpassbar. Bereits nach der 3ten Woche fühlte ich mich stärker und nahm äußerliche Unterschiede wahr. Nach 5 Wochen war ich so positiv überrascht, welche großen Veränderungen in meinem Körper stattgefunden hatten - weniger Fett, mehr Muskeln, weniger Gewicht.

Ich mache es definitiv weiter, es macht mir Spaß und man wird super motiviert.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS