VIBES TRANSFORMATION

  • -6,2 kg Körpergewicht in nur! 5 Wochen
  • Erfolgreiche Ernährungsumstellung
  • Neues Lebensgefühl

Barbara K.

Nach dem VIBES Transformation Workshop war ich voll motiviert und habe meinen Kühlschrank sowie meine Lebensmittelvorräte durchsortiert und mich mit transformationskonformen Lebensmittel aus dem Bioladen um die Ecke neu ausgestattet. Zusätzlich habe ich den Termin für den Weightlifting Skills Workshop fixiert und meine Trainings auf Krafttraining umgebucht.

Die Ernährungsumstellung war für mich die größte Überraschung – auch wenn ich mich davor schon nicht schlecht ernährt habe – und so habe ich gleich in der ersten Woche 2 kg abgenommen gehabt, was mich motiviert hat, weiter zu machen. Noch ein positiver Nebeneffekt war, dass mein Blutdruck innerhalb von kürzester Zeit um 10 Punkte gesunken ist, was ich auf die Ernährungsumstellung zurückführe. Ich esse nun regelmäßiger und vor allem viel mehr, kann mir die Gerichte vorkochen und somit auch mit ins Büro nehmen und vor allem traue ich mich wieder etwas am Abend zu essen, was notwendig ist, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, ohne Angst, dass sich das wieder auf die Hüften schlägt.

Ich habe im letzten halben Jahr (Mitglied seit September 2016) ohnehin schon regelmäßig 2-3 Mal die Woche im VIBES trainiert und damit ist mir die Konsequenz zum Trainieren nicht schwergefallen. Es sind für mich die Einheiten gut in den Alltag – vollbeschäftigt in einem Architekturbüro und alleinerziehend von einer 14-jährigen pubertierenden Tochter – einbaubar. Ich habe lediglich meine Trainings um das Krafttraining erweitert, was mir sehr viel Spaß macht, weil diese Trainings sehr kommunikativ sind und man neue Leute kennen lernt. Die angebotenen Trainings sind unglaublich vielfältig, sodass einem nie langweilig wird.

Tja...und das Ergebnis nach 4 Wochen – ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über mein Wiegeergebnis - 6,2 kg Körpergewicht (von 76,1 kg auf 69,8 kg) freue!

Ich werde mit der pflanzenbasierten Ernährung auch in Zukunft weitermachen, auch wenn es nicht einfach ist, diese in der Gesellschaft zu verteidigen, damit muss ich noch umgehen lernen. Auch werde ich weiterhin beim Krafttraining zu finden sein. Ziel: noch ein paar Kilos abzunehmen und natürlich die Bikinifigur für den Sommer!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS