VIBES FITNESS

  • Mut zur Veränderung
  • Überschreiten von Grenzen
  • -10 kg Körpergewicht

Bianca K.

Mut zur Veränderung! Es ist nicht wichtig, wie groß der 1. Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Seit dem 19.1.2016 trainiere ich regelmäßig im VIBES FITNESS. Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt und binnen weniger Monate habe ich 10 kg abgenommen. Das vielseitige Trainingsangebot und die freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten TrainierInnen machen das VIBES zu etwas Besonderem. Das VIBES trägt wesentlich zu meiner ausgeglichenen Work-Life-Balance bei.

„Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben, sie zu überschreiten.“ Picabo Street

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS