VIBES FITNESS

  • Verbesserte Lebensqualität
  • Weitgehend beschwerdefrei

Brigitte V.

 

Vor über 7 Jahren starteten bei mir chronischen Hüftschmerzen. Meine ärztliche Diagnose lautet: starke Abnützungen des rechten Hüftgelenkes bei angeborener Hüftgelenksdysplasie. Meine sportlichen Aktivitäten musste ich stark reduzieren und meine Lebensqualität verschlechterte sich zusehends. Empfehlung der Ärzte: Baldige Operation und Hüftprothese....Ich war sehr betrübt!

2016 habe im VIBES nachgefragt, welche Programme für mich passend wären und eine Trainingsempfehlung bekommen. Ich habe dann begonnen, drei Mal die Woche regelmäßig und konsequent die Yoga und Pilates Kurse oder das Back Programme im VIBES zu besuchen und bereits nach einigen Monaten verbesserte sich meine Schmerzsymptomatik. Mittlerweile bin ich im Alltag weitergehend beschwerdefrei und bei sportlichen Aktivitäten wieder länger und nachhaltiger belastbar. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert. Ich hab mehr Energie für meine Familie und Enkel und fühle mich um 1000% wohler in meiner Haut. Außerdem bin ich sehr glücklich, dass ich den geplanten OP Termin bis jetzt (und hoffentlich auch nicht in Zukunft) nicht wahrnehmen musste.

Vielen Dank liebes VIBES Team!

Zurück

Kostenloses Probetraining bis 31.12.2018!

0

Copyright 2018 © VIBES FITNESS