VIBES FITNESS

  • Verbesserte Lebensqualität
  • Weitgehend beschwerdefrei

Brigitte V.

Seit ungefähr 5 Jahren leide ich an chronischen Hüftschmerzen. Meine ärztliche Diagnose lautet: starke Abnützungen des rechten Hüftgelenkes bei angeborener Hüftgelenksdysplasie. Meine sportlichen Aktivitäten musste ich stark reduzieren und meine Lebensqualität verschlechterte sich zusehends.

2016 habe ich mich dazu entschlossen, 3 Mal die Woche regelmäßig und konsequent die Yoga und Pilates Kurse im Fitnessstudio VIBES zu besuchen und bereits nach einigen Monaten verbesserte sich meine Schmerzsymptomatik. Mittlerweile bin ich im Alltag weitergehend beschwerdefrei und bei sportlichen Aktivitäten wieder länger und nachhaltiger belastbar. Meine Lebensqualität hat sich dadurch deutlich verbessert.

Vielen Dank liebes VIBES Team!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2018 © VIBES FITNESS