Denise vorher

Erfolge

  • -8 % Körperfett
  • Spaß beim Training
  • Verbesserter Fitnesszustand

Christine K.

Vor mehr als 4 Jahren hat meine Tochter mich aufgrund ihrer Euphorie dazu überredet, ein Probetraining zu absolvieren. Ich habe das ganze Thema zu Beginn nur belächelt - einerseits konnte mich noch kein Fitness Studio länger als 3 Monate halten, andererseits wer braucht schon dieses Hausfrauentraining auf einer Rüttelplatte - doch dann kam der Tag der Wahrheit. Nach dem ersten Training habe ich gespürt, was wirklich dahinter steckt.

Mittlerweile sind über 4 Jahre ins Land gezogen und ich bin noch immer mit Begeisterung, Motivation und Freude dabei. Neben dem verbesserten Körpergefühl haben sich auch meine Messwerte enorm verbessert. Während vor VIBES FITNESS mein Körperfettanteil bei 28 % lag, konnte ich diesen Anteil erfolgreich auf 20,2 % reduzieren. Hier ist jedoch zu erwähnen, dass mein Körpergewicht gleich geblieben ist, der Muskelanteil um 5 kg gestiegen ist und der Fettanteil entsprechend gesenkt wurde. Auch von ärztlicher Seite wurde mit bestätigt, dass mein Körper einen ausgezeichneten Fitnesszustand aufweist und ich an diesem Konzept (VIBES = Krafttraining und Golfen = Ausdauertraining) auf jeden Fall festhalten soll. Auch die wöchentlichen Massagen sind seit VIBES FITNESS zur Lösung von Verspannungen nicht mehr notwendig.

Neben dem Trainingseffekt hat VIBES FITNESS einen weiteren für mich großen Pluspunkt. VIBES ist das einzige "Fitness Studio" in dem man nicht eine Nummer sondern ein MENSCH ist und bereits beim Eingang vom Herzen kommend freundlich (und nicht gespielt wie bei vielen anderen) mit "Hallo Christine, wie geht's dir?" angesprochen wird. Auch beim Training wird man bei Korrekturen mit dem Vornamen angesprochen.

Es gibt keine Unterschiede, keiner wird mit Priorität behandelt, alle trainieren gemeinsam (jung und alt, Männer und Frauen, Anfänger und Fortgeschrittene). Man trainiert nicht mit Fremden sondern mit Freunden und Bekannten, Spaß und Lachen aber auch intensives Training stehen an der Tagesordnung.

Zur Steigerung des eigenen Wohlbefinden kann ich VIBES FITNESS allen ans Herz legen.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS