VIBES FITNESS

  • Regelmäßiges Training
  • Viel Abwechslung
  • Fühle mich stark

Cornelia

Ich komme schon seit einigen Jahren regelmäßig zum Training ins VIBES und das mit viel Freude. Hier wird sehr viel Abwechslung geboten und die Trainer sind sehr motivierend. Für mich als zweifache Mutter von Kleinkindern, die nebenbei auch berufstätig ist, sind die Trainingseinheiten zu je einer halben Stunde und die zentrale Lage ein großer Vorteil. Nicht gesucht - aber GEFUNDEN!

Bevor ich VIBES kannte, hatte ich mich mit meinen andauernden Rückenschmerzen als permanenten Lebensbegleiter abgefunden. Regelmäßige Physiotherapie und Massagen halfen nur bedingt. VIBES hat mir dann eine Freundin empfohlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je so gut fühlen könnte!! Anstatt der Schmerzen in meiner Wirbelsäule nehme ich nun Muskeln an mir wahr, die ich vorher noch nie gespürt hatte. Ich fühle mich stark, meine Haltung hat sich verändert, ich gehe automatisch in die Knie, wenn ich eine schwere Last hebe, bin voller Lebensenergie und bin davon überzeugt, dass ich das auch ausstrahle. Dafür, dass ich Indoor Trainings und Fitness Studios immer schon abgelehnt habe, bin ich umso überraschter, wie viel Spaß das Training bei VIBES macht.

Nie wieder ohne!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS