Denise vorher
Denise nachher

Erfolge

  • Mehr Wolbefinden
  • Neues Lebensgefühl
  • -14 kg Körperfett

Denise

Ich bin schon ziemlich lange bei VIBES FITNESS, aber am Anfang war es für mich eher eine Pflichtübung.

Doch vor etwa einem Jahr gab es mehrere Dinge in meinem Leben, die mich zu einem Umdenken brachten. Ich möchte gesünder, ich möchte sportlicher werden! Und die Leute sollen das auch sehen und mitkriegen! Ich fing daher an – öfter ins VIBES FITNESS zu gehen und auch meine Ausdauer zu trainieren. Die ersten paar Erfolge ließen nicht lang auf sich warten: ich hatte mehr Power, war seit dem nie mehr krank und das augenscheinlichste: ich freute mich immer mehr auf die VIBES Stunden! Besonders wenn sie mir alles abverlangten und ich am Schluss schweißtropfend da stand. Mir gefiel das plötzlich! Ich hatte richtig Spaß am Sport und konnte nicht genug kriegen.

Vor kurzem kam dann noch eine Ernährungsumstellung dazu und plötzlich purzelten die Kilos und die Power wurde immer mehr. So konnte ich innerhalb eines Jahres mein Gewicht um 14 kg reduzieren und laut meiner Analysewaage verringerte sich mein Fettanteil und dafür wuchsen die Muskel.

Ich fühle mich nun körperlich und gesundheitlich wohl und hätte mir nie gedacht, dass mir Sport mal so wichtig wird. Also bis zur nächsten VIBES Stunde!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS