VIBES TRANSFORMATION

  • +1,2kg Muskelmasse
  • -1,6kg Körperfett
  • Körperfettlevel von 23,3% auf 20,3%

Eva K.

Ich habe mit der Transformation begonnen, weil ich etwas gegen meine Rückenschmerzen und meinen Schwindel tun wollte. Außerdem habe ich mich trotz regelmäßigem Laufens irgendwie unbeweglich und eingerostet gefühlt. Bereits nach 2 Wochen Functional Training habe ich mich schon deutlich wohler gefühlt und mein Körper war fester. Der Fitnesscheck nach 5 Wochen hat mein Gefühl bestätigt :-) Ich habe trotz bereits guter Ausgangslage ein tolles Ergebnis erzielt- Muskelaufbau und Körperfettabbau. 

Mir macht das VIBES Training richtig Spaß und es lässt sich perfekt in meinen Alltag integrieren. Die TrainerInnen achten darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden und können spitze motivieren.

Ich bleibe bei VIBES!

Zurück

Kostenloses Probetraining bis 31.03.2019!

0

Copyright 2019 © VIBES FITNESS