VIBES TRANSFORMATION

  • Reduktion des Körperfetts um 3,4 kg
  • Verbesserung des Gesundheitszustandes
  • Erfolgreiche Ernährungsumstellung

Guido L.

Unter dem Motto "Ganz oder gar nicht" habe ich nicht nur die Muskelmasse, die Fettmasse und den Wasserhaushalt vor und nach der VIBES TRANSFORMATION messen lassen, sondern auch eine Blutanalyse durchgeführt. Die Ergebnisse nach nur 5 Wochen betreutem VIBES Training inkl. einer pflanzenbasierten Ernährung sind beeindruckend!

  • Reduktion des Körperfetts um 3,4 kg
  • Senkung des Blutzuckerspiegels von 117 mg/dl auf 96 mg/dl (Referenzbereich: 60-100)
  • Senkung des Cholesterins von 248 mg/dl auf 178 mg/dl (Referenzbereich: 0-200)
  • Senkung des LDL-Cholesterins von 161 mg/dl auf 104 mg/dl (Referenzbereich: 50-130)

Mein Gesundheitszustand und mein Wohlbefinden haben sich durch das Training deutlich verbessert. Das Ernährungsprogramm hat mich sehr inspiriert. Man glaubt gar nicht, wie abwechslungsreich es ist.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS