ERGEBNISSE

  • Körperfettanteil von 25,2 % auf 19,6 % gesenkt
  • Verbessertes Wohlbefinden
  • Spaß an der Bewegung

Isabella K.

Zuallererst möchte ich mich beim gesamten VIBES Team für die gute Betreuung, das Engagement beim Anleiten der Fitnesseinheiten und die Power während KamiBo & Co. bedanken. Ich war noch nie dermaßen mit einem Fitnessstudio zufrieden wie mit VIBES!

Im Frühjahr 2017 habe ich mich dazu entschlossen, an der VIBES TRANSFORMATION teilzunehmen. Ich habe die 5 Wochen ernährungstechnisch (pflanzliche Ernährung, kein Zucker, kein Gluten und kein Alkohol) ohne Probleme durchgehalten. Ein einziges Cheatmeal (1x Fisch) musste sein. Sportlich ging ich ca. 4 Mal pro Woche trainieren, obwohl ich zu 100% arbeite, ganz nach dem Motto „Wenn man will, geht es!“

Und das Ergebnis zeigt –> es hat sich absolut gelohnt!!

  • Körpergewicht von 55,2 kg auf 52,7 kg ohne einen einzigen Tag zu hungern
  • Körperfettanteil von 25,2 % auf 19,6 % gesenkt
  • Muskelmasse von 22,4 kg auf 22,9 kg erhöht

Und das alles mit erhöhtem Wohlbefinden, gutem Nachtschlaf, kaum noch Rückenschmerzen, guter Verdauung...Herz was willst du mehr??? Ich will definitiv mehr vom VIBES und freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit!

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS