VIBES FITNESS

  • Freude zum Sport gefunden
  • Nach kurzer Zeit beschwerdefrei

Julia A.

Liebes VIBES Team,

meine Zeit in Graz ist vorerst vorbei und damit auch leider meine Zeit im VIBES :-( Das möchte ich jetzt nutzen, um einfach mal Danke zu sagen.

Kurz zu mir: Ich habe vor 3 Jahren angefangen, im VIBES zu trainieren - mit starken Rücken- bzw. Knieproblemen und mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich habe im VIBES mit Back und Fitness ganz langsam gestartet und zum Schluss habe ich mich sogar in das Warrior Programm und in die Weightlifting Area getraut. Ich hatte richtig viel Spaß!

Das Ergebnis nach den 3 Jahren Training im VIBES:

  • einige Kilos weniger zur Traumfigur und
  • was eigentlich noch viel wichtiger ist, sowohl im Knie als auch im Rücken komplett beschwerdefrei.

Ich habe durch das VIBES die Liebe zum Sport gefunden und gemerkt, was alles in mir steckt und wieviel Freude mir Sport macht. Dazu kommen eure WELTKLASSE Trainer. Ich hatte das Gefühl zuerst wirklich gut unterstützt worden zu sein und dann, als ich sportlich mehr leisten konnte, richtig gefordert zu werden. Das Fachwissen und die Freude, die die Trainer im VIBES ausstrahlen, sind wirklich einmalig. Daher vielen vielen Dank, ihr habt wirklich ein ganz besonderes Fitnessstudio bzw. eine eigene Philosophie entwickelt.

Eure Julia

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2018 © VIBES FITNESS