Karl K.

Ich bin durch die Werbung für die Studie im Vorjahr auf VIBES so richtig aufmerksam geworden und habe diese ersten Wochen mit einer für mich neuen Trainingsform sehr genossen. Dazu muss ich als einer der älteren Trainierenden anmerken, dass ich bis auf die letzten 10 bis 12 Jahre meines Lebens ständig Sport betrieben habe. Allerdings habe ich dann berufs- und unfallbedingt viel zu wenig für Körper und Seele getan und es war somit höchste Zeit für meine körperliche Altersvorsorge etwas zu unternehmen.

Im Gegensatz zu meiner sportverrückten Jugendzeit musste ich lernen, bedeutend geduldiger mit meinem Körper umzugehen und dass die freudvoll angeeigneten Kilos nicht so leicht verschwinden wie früher einmal.

Obwohl mein Schwerpunkt bisher „nur“ beim Back-Training lag, half mir die Vielfalt der Übungen sehr, a) meine Gewichtszunahme zu stoppen und noch wichtiger b) die gesamte Muskulatur so zu stärken, dass ich nun auch längere Ausdauereinheiten mit Freude genießen kann.

Für den nächsten langfristigen Trainingsabschnitt freue ich mich darauf, meine körperlichen Leistungen mit variantenreicheren Übungsbereichen, die mir idealerweise bei VIBES durch enorm motivierte und motivierende Trainerinnen und Trainer geboten werden, zu verbessern.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS