VIBES

  • ist meine Familie in der Steiermark
  • hat meinen Wohlfühlfaktor stark verbessert

Katja L.

Aufgrund anhaltender Rückenbeschwerden, ständiger Müdigkeit und Unwohlbefinden in meinem Körper wurde mir klar, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss. Mir war natürlich immer schon bewusst, dass eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit regelmäßigem Sport sehr wichtig ist, um langfristig abzunehmen, den Körper zu definieren und so zu einer gesunden Lebensweise beizutragen. Immer wieder habe ich mir das vorgenommen und versucht, meinen inneren Schweinehund zu überwinden, was mir langfristig leider nie gelungen ist und mich schnell wieder in alte Muster fallen ließ.

VIBES hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal Freude an Bewegung fand und Sport frei von Zwang – und ohne mich dafür ständig aufs Neue überwinden zu müssen – in meinen Alltag zu integrieren. Etwas, das ich anfangs niemals für möglich gehalten habe! Man wird immer herzlich begrüßt, die Trainer sind alle sehr kompetent und freundlich und unterstützen einem dabei, seine Ziele zu verfolgen und dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

Seit ich aktives Mitglied bin, nehme ich regelmäßig an den Kursen Back und Fitness – und inzwischen auch Body – teil. Schon nach ein paar Wochen waren die positiven Veränderungen an meinem Körper spürbar. Meine Schmerzen im Rückenbereich wurden deutlich weniger und ich begann mich fitter und wohler zu fühlen. Sogar die anhaltende Müdigkeit verschwand und ich war im Allgemeinen besser gelaunt. Diese Ergebnisse waren nicht nur spürbar, sondern auch bei einem zweiten Fitnesscheck nach ein paar Monaten Training zu meiner Freude schwarz auf weiß deutlich sichtbar. Demnächst nehme ich an der TRANSFORMATION teil und bin gespannt, wie sich diese auswirken wird.

Ja, VIBES hat mein Leben verändert und das eindeutig zum Positiven! Ich kann eine Mitgliedschaft nur jedem von ganzem Herzen empfehlen, da das VIBES Fieber einen wirklich packt und glücklich macht. Seit ich bei VIBES bin, habe ich als Kärntnerin das Gefühl nun auch in der Steiermark eine Familie gefunden zu haben, die Teil von mir ist und auf die ich nicht mehr verzichten will.

Danke, dass ihr mein Leben so zum Positiven verändert habt!

Zurück

Kostenloses Probetraining

nur bis 30. November 2019

0

Copyright 2019 © VIBES FITNESS