Erfolge

  • Grenzen - überwunden
  • Motivation - gefunden
  • Zufriedenheit - erreicht

Martin S.

Wie jede gute Geschichte beginnt auch meine mit: Es war einmal…
…Sport und Bewegung als Mittel zum Zweck. Gab es tatsächlich eine Vielzahl an wichtigeren Dingen im Leben? Ohhh yesss :-)….
Nun - ein paar Jahre später - aus jugendlichem Leichtsinn entstanden chirurgische Narben, verlangsamte biochemische Prozesse im Körper, gut bürgerlicher Lebenswandel, hier und da ein leichtes Zwicken.
Die eine oder andere Diagnose die sich mit einem lapidaren „Aha“ verdrängen oder gleich kurieren läßt. Glücklicherweise ein Job der einem schon mal was abverlangt.
Und trotz alledem schier endloses Streben nach …. Nennen wir es „Jugend“.
Tja, da brauchte ich etwas wirklich gutes für Körper, Geist und Seele, preislich absolut leistbar, in der Nähe, zeitlich überschaubar, denn gerade die hatte/habe ich nie!
Und es gab/gibt tatsächlich noch immer eine Vielzahl an wichtigeren Dingen in meinem Leben? Ohhh yesss :-) ….
Trotzdem machbar? Gerade deswegen!
Was auch immer mich motiviert (pos. wie neg.) ins VIBES zu gehen, die Trainingseinheit zeigt Wirkung! Sofort und nachhaltig! Meine „Umwelt“ und ich sind dankbar und zufrieden. Mein Über-Ich übrigens auch.
Als VIBES Urgestein gelte ich wohl schon als …süchtig…? Mhm!
Also vergesst das Gequatsche wieder! Ist ja doch nur eine (Erfolgs-)Geschichte.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS