VIBES FITNESS

  • Im Alltag integrierbar
  • Erhöhtes Wohlbefinden
  • Positive messbare Veränderungen

Markus A.

Hi, mein Name ist Markus, ich bin 26 Jahre alt/jung. Ich habe die 5 Wochen Transformation weniger in der Erwartung einer großen Umstellung sondern eher als spannendes, abwechslungsreiches & sportliches Intensiv-Training gesehen und gestartet. Die unterschiedlichen Trainingseinheiten im VIBES haben mir super gefallen! Wir (meine Freundin & ich) haben in den 5 Wochen beinahe alle Kurse ausprobiert und hineingeschnuppert. Das abwechslungsreiche Programm hat uns sofort überzeugt. Vor allem die kurzen Einheiten, die sich perfekt mit der Arbeit (am Heimweg oder in der Mittagspause) vereinbaren lassen, sind der absolute Hit. Ich bin/war auch vor dem Training sicherlich kein Couch-Potato und bin regelmäßig klettern/boudlern, wandern, usw. gegangen, habe mich aber nie wirklich mit regelmäßigen Crossfit- oder Fitnessstudio-Gehen angefreundet. Anders aber beim VIBES Training wo mich die kurzen Einheiten, die Betreuung und die super Location positiv überrascht und schnell überzeugt haben, ein toller Ausgleich zum Schreibtisch-Job!

Vom Ergebnis der 5 Wochen bin ich zusätzlich sehr positiv überrascht! Ich war vorher schon schlank und habe mich zufrieden & sportlich gefühlt, daher habe ich nicht gedacht, dass sich in diesem kurzen Zeitraum wirklich merklich etwas verändert. Dennoch konnte ich in 5 Wochen (mit etwa 2-3 Einheiten/Woche) sowohl vom Gefühl her als auch von den Messwerten einiges verbessern. Ich bin gespannt, wie viel nun im nächsten Jahr möglich ist, auch wenn sich das Training wohl eher bei 1-2 Einheiten/Woche und gelegentlichem zusätzlichem Bouldern, Kletterstreigen, Wandern, usw. einpendeln wird.

Ich kann das VIBES Training und auch die Transformation als Einstieg nur empfehlen. Sichert euch am besten schnell einen Platz, weil ich es bereits allen Freunden, KollegInnen und Bekannten davon erzählt habe.

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS