Reinhard S.

Ich bin nun schon seit Februar 2017 Mitglied bei VIBES FITESS und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. :-) VIBES ist weit mehr als nur ein Fitnessstudio – man ist Teil einer coolen Community von Trainern und Mitgliedern. Im Frühjahr 2017 habe ich mich dann entschlossen, an der VIBES TRANSFORMATION teilzunehmen und bin über die Entwicklung sehr positiv überrascht. Die Ernährungstipps, die uns im Rahmen des Vortrags vermittelt wurden, waren sehr hilfreich, um den Zielen schneller näher zu kommen. Innerhalb des 5-wöchigen Programms habe ich 3kg abgenommen und mein Körperfett deutlich reduziert.

Ich bin total begeistert von der VIBES Methode, fühle mich fit und freue mich jedes Mal auf mein nächstes Training im VIBES, dass sich trotz Arbeit und Family super in den Alltag integrieren lässt.

 

VIBES TRANSFORMATION

  • -3 kg Körpergewicht
  • Verbessertes Wohlbefinden
  • Tolle Ernährungstipps

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS