Sabine & Christian

VIBES FITNESS

  • Flexibilität
  • Umstellung auf pflanzenbasierte Ernährung

Sabine & Christian

Nach fast zwei Jahren Sportabstinenz suchten wir nach einer Möglichkeit, gemeinsam trainieren zu können und um wieder Motivation für regelmäßigen Sport zu finden. Wir sind dabei auf VIBES aufmerksam geworden. Wir haben dann noch schnell die Sommeraktion genutzt, um möglichst viele Trainingseinheiten kennenzulernen. Während dieser entschlossen wir uns, fixe Mitglieder zu werden.

Im Oktober nahmen wir dann gleich bei der VIBES TRANSFORMATION teil. Wir hielten uns streng an die Ernährungsregeln, obwohl diese am Anfang durchaus schwierig waren. Aber der Erfolg gab dieser Methode recht, wir beide haben Fett abgebaut. Wir sind begeistert, dass wir den Umstieg auf eine pflanzenbasierte Ernährung geschafft haben und möchten diese beibehalten.

Uns gefällt an VIBES, dass die Einheiten flexibel gebucht werden können und dass diese von professionellen Trainern geleitet werden. Wir fühlen uns bei jeder Trainingseinheit herzlich willkommen, schon als Teil der Community. Alle Trainer sind sehr nett und verlieren nie die Geduld, Fehlhaltungen oder unsaubere Ausführung der Übungen zu korrigieren, was uns sehr wichtig ist!

Zurück

Kostenloses Probetraining bis 31.12.2018!

0

Copyright 2018 © VIBES FITNESS