VIBES FITNESS

  • Vielfältiges Programm
  • Motivation durch Coaches
  • VIBES = Freundschaften

Sebastian K.

Mittlerweile bin ich schon seit über 4 Jahren Mitglied im VIBES, arbeitsbedingt immer wieder mit längeren Pausen. Das hat mir folgendes gezeigt: Beim ersten Training muss man einfach durchbeißen! Daran erkannte ich, wieviel mir das Training gebracht hat und leider auch, dass der Körper ohne ständige Stimulation vieles wieder verlernen kann. Dank der abwechslungsreichen Kurse und des vielfältigen Programms war die Motivation, ins VIBES zu gehen, nie ein Problem. Schnell war verlerntes nachgeholt und sogar übertroffen.

2016 kam dann auch noch die Weightlifting Area dazu. Dort fand ich neue Herausforderungen, die bei kameradschaftlichen Wettstreit nicht mehr in meinem Wochenprogramm fehlen dürfen!

Seit Anfang des Jahres erlaubt es mir die Arbeit auch wieder, regelmäßig ins VIBES zu gehen. Mit ungebremster Freude an der Fitness konnte ich für mich überraschende Erfolge erzielen! Seit Jänner habe ich nochmal 13 kg abgenommen! Allein im Zeitraum 03.03. - 02.05. habe ich laut der Körperanalyse mein Körperfett um 3,5 % verringert und dabei gleichzeitig sogar 1,1 kg Muskelmasse zugelegt.

Mittlerweile sind die Kurse auch bei weitem kein reines Mittel zum Zweck mehr, durch die Freundschaften, die ich im VIBES geschlossen habe, ist das VIBES für mich schon lange kein reines Fitnessstudio mehr! Ich bin gespannt, wohin die Reise weitergehen wird, ich bin auf jeden Fall dabei! :)

Zurück

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS