Plant Power Kochkurs

Der Vegane und Gesunde Kochkurs für deine optimale Ernährung

Plant Power Kochkurs
Der Vegane und Gesunde Kochkurs für deine optimale Ernährung

Kennst du schon den veganen Kochkurs und nutzt die Vorteile der Pflanzen­kraft? Dass Pflanzen kraftvoll sind, wussten schon die Athleten der Antike. Klare Beweise liefert heute die moderne Wissen­schaft und viele Spitzen­sportler­Innen nutzen die Vorteile der veganen Ernährung. Vom Hobby­sportler bis zum NFL Football­spieler oder Ultra-Ironman-Athleten setzen viele Menschen auf die Kraft der Pflanzen – mit klaren Vorteilen für die Gesund­heit, wie etwa:

  • Bessere Performance während des Trainings
  • Schnellere Regeneration
  • Gesteigertes Wohlbefinden

Ob Hobbysportler oder Ultra-Ironman-athlet: Nutze die Vorteile der Pflanzenkraft!

Im Kochkurs mit Spitzen­koch Stephan Schnedlitz entdeckt man die pflanz­lichen Kraft­quellen für ein gesundes und aktives Leben. Einen Fehl­glauben wollen wir gleich vorwegnehmen: Die Imple­mentierung von – oder gar der Umstieg auf Pflanzen­kost ist nicht schwierig! Und eines ist bei diesem Kochkurs garantiert: Jedes einzelne Essen tut spürbar gut!

Kochkurs
buchen