Der 10 Minuten Erfolg - Power Plate®

Power Plate®

Schnelle Ergebnisse in kürzester Zeit. Der 10 Minuten Erfolg! 

Was in den 60er Jahren in der Raumfahrt verwendet wurde, hat Power Plate weiterentwickelt und für sich verwendet: Die Vibrationstechnologie. Wer sich 2 Mal wöchentlich für 10 Minuten den angenehmen Power Plate Beschleunigungen hingibt, verbessert nachweislich seine Figur, Muskulatur und Gesundheit. Überzeuge dich selbst von diesem einzigartigen Training in einem der VIBES Functional Programmen.

 

Wie funktioniert Power Plate?

Das Geheimnis der Power Plate liegt in ihrer Funktionsweise. Power Plate heißt wörtlich Kraftplatte und bewirkt durch die multidimensionalen Beschleunigungen verschiedenste positive und zugleich faszinierende Effekte. Durch die Beschleunigungen werden bis zu 50 Muskelreflexe in der Sekunde erzeugt – so können nahezu alle Muskeln im Körper aktiviert werden.

Kurz und intensiv

Nicht auf die Dauer kommt es an, sondern auf die Intensität der Anwendung. Schon 2x 10 Minuten Power Plate wöchentlich reichen aus, um seine persönlichen Beauty-, Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen.

Gewichtsverlust

Durch das Training auf der Power Plate werden die Stoffwechseltätigkeit und der Grundumsatz erhöht. In Verbindung mit einer kontrollierten Ernährung werden Fettansammlungen wirkungsvoll bekämpft.

Mehr Muskelkraft

10 Minuten auf der Power Plate reichen, um ein vergleichbares Ergebnis wie bei einem 90-minütigen Fitnesstraining zu erzielen. Das Vibrationstraining beansprucht nahezu 100 % aller Muskelgruppen.

Durchblutungsförderung

Das Training auf der Power Plate fördert die Durchblutung und löst Verspannungen. Die erhöhte Durchblutung steigert die Sauerstoffzufuhr im Gewebe, reduziert somit den Cellulitegrad und strafft das Bindegewebe. Die Haut wirkt glatter und ist spürbar straffer.

Höhere Leistungsfähigkeit

Während jeder Power Plate Einheit kontrahiert ein Muskel bis zu 5.000 Mal pro Minute, wodurch auch die tiefliegende Muskulatur beansprucht wird. Der Körper erhält dadurch mehr Sauerstoff und kann somit besser regenerieren, was Sie wiederum leistungsfähiger werden lässt. Schlackstoffe werden nachhaltig abtransportiert.

Medizinische Anwendung

Vibrationstraining wird auch in der Medizin zur Prävention und Behandlung von Osteoporose, Arthritis, Multipler Sklerose und Parkinson eingesetzt. Alle Power Plate Geräte sind nach dem Medizinproduktegesetz als Medizinprodukt in Klasse IIa zugelassen. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen die Effektivität des Programms ebenso wie zahlreiche Auszeichnungen. Deshalb wird das Power Plate „Präventionsprogramm Rücken“ auch von Krankenkassen wie der BKK und der Knappschaft anerkannt und ist nach § 20 SGB V zertifiziert.

Die Effekte durch Power Plate

Wer es noch nicht gesehen hat - so funktioniert Power Plate - und erzeugt mit seinen Schwingungen bis zu 2.500 Muskelkontraktionen pro Minute. Baut Muskulatur auf, erhöht die Durchblutung und transportiert.


Mark Verstegen gehört zu den berühmtesten Fitness Coaches der Welt

Er ist Fitness Coach der deutschen Fußball Nationalmannschaft und ein leidenschaftlicher Power Plate Fan.
Download

Ärzteschreiben

Kostenloses Probetraining

Copyright 2017 © VIBES FITNESS