Pre-opening Aktion
VIBES Südtiroler Platz

PRE-OPENING AKTION

Feiere mit uns die Eröffnung des VIBES Südtiroler Platzes und spare JETZT bis zu € 140,- auf dein Fitnessabo. Bis zur Eröffnung des neuen Standortes kannst du bereits das vielfältige Trainingsangebot an den beiden anderen Standorten – Hauptplatz und Leechgasse - nutzen.

Kurze, effektive Functional Programme, Rückenkurse, Yoga, Pilates, Krafttraining mit freien Gewichten uvm. warten auf dich. Lasse dich von der Nr. 1 im betreuten Training überzeugen und starte fit in das Jahr 2019. Jetzt Probetraining vereinbaren und Aktion sichern!

Deine Benefits

Jetzt Mitglied werden und bis zu € 140,- auf dein Fitnessabo sparen!
Wähle aus über 350 Programmen pro Woche!
Spare Zeit durch effektives Training!
Jedes Workout betreut!
Trainiere an 2 Standorten!

Jetzt die Nr. 1 im betreuten Training testen!

Nur bis 31.12.2018 und für die ersten 60 Anmeldungen!

Jetzt informieren!

Nach deiner Anfrage melden wir uns bei dir telefonisch und informieren dich ob es noch freie Plätze gibt. Außerdem beantworten wir dir dann auch gerne all deine Fragen.

Teilnahmebedingungen

Gültig nur für Neukunden in Verbindung mit einer Mitgliedschaft. Aktion auf 60 Anmeldungen beschränkt bzw. solange der Vorrat reicht. Nicht in Bar ablösbar. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Copyright 2018 © VIBES FITNESS