Hurricane Training = Krafttraining und Ausdauertraining

Einzigartige Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining

TFW Hurricane - durch einen größtmöglichen Nachbrenneffekt zu einem schnellen Fettabbau

Das Training for Warrior Hurricane Workout ist ein Mix aus Kraft- und Metabolictraining. Das von Martin Rooney entwickelte “TFW Hurricane Workout” wurde von uns mit Übungen aus dem Krafttraining mit Gewichten ergänzt. So entstand eine neue Form des Trainings, bei der die beiden Elemente Kraft und Ausdauer perfekt trainiert werden. Bei einem TFW Hurricane absolvierst du mehrere kurze Sprints, die jeweils von zwei Kraftübungen gefolgt werden. Dabei trainierst du einerseits mit deinem eigenen Körpergewicht, andererseits mit Zusatzgewichten aus dem Bereich Weightlifting, wie zum Beispiel Langhantel, Kurzhantel, Gewichtscheiben oder Superbands

Durch die kurzen Sprints wird dein Puls immer wieder kurzfristig in die Höhe getrieben und bei den darauffolgenden Kraftübungen, die in einem relativ hohen Pulsbereich durchgeführt werden, verbrennst du um einiges mehr an Kalorien, als durch ein isoliertes Krafttraining ohne Cardioelemente. Dadurch erzielst du den größtmöglichen Nachbrenneffekt und verbrennst sogar noch Fett und Kalorien, wenn du schon bei der Regeneration bist. Diese Form der intervallartigen Belastung trainiert perfekt deine Ausdauer und sorgt dafür, dass du in kurzer Zeit Kraft aufbaust, Fett verbrennst und fitter wirst.

Diese Weiterentwicklung des Training for Warriors-Erfolgskonzeptes, das neben dem Hurricane noch aus weiteren Programmen, die du in den TFW Metabolic Workouts absolvierst, besteht, hält für dich Burpees, Push Ups, Klimmzüge und vieles mehr, sowie Übungen aus dem Krafttraining mit Gewichten wie Deadlifts, Rudern mit der Langhantel, Biceps-Curls oder Schulterdrücken bereit. Der Mix aus Sprints und Kräftigungsübungen ist das effektivste und anstrengendste Training, das du in den Fitnessstudios von VIBES FITNESS® finden kannst.

Es ist hart, aber definitiv machbar. Und dadurch, dass du nicht alleine, sondern immer im Team trainierst, wirst du sehen, zu welchen Leistungen dich deine Trainingspartner und du selbst dich pushen können.  

VIBES FITNESS® ist das erste Training for Warriors Studio in Österreich und bietet dir mehrmals pro Woche die Möglichkeit, bei dieser Achterbahnfahrt für den Puls dabei zu sein und dich durch diese neu entwickelte Form des High Intensity Intervall Trainings in die Form deines Lebens zu bringen. Nähere Informationen zu den Kurszeiten findest du in unserem aktuellen Programmplan.

Copyright 2019 © VIBES FITNESS