fbpx

VIBES Transformation

„Sie hält, was sie verspricht!“

VIBES Transformation
„Sie hält, was sie verspricht!“

„Nach dem VIBES TRANSFORMATION Work­shop war ich voll motiviert und habe meinen Kühl­schrank sowie meine Lebens­mittel­vorräte durch­sortiert und mich mit trans­formations­konformen Lebens­mitteln aus dem Bio­laden um die Ecke neu aus­gestattet.“

VIBES Member Barbara erzählt von ihrer ER­fahrung mit der VIBES TRANSFORMATION

Die Ernährungs­umstellung war für mich die größte Über­raschung – auch wenn ich mich davor schon nicht schlecht ernährt habe – und so habe ich gleich in der ersten Woche 2 kg ab­genommen gehabt, was mich motiviert hat, weiter zu machen. Noch ein positiver Neben­effekt war, dass mein Blutdruck innerhalb von kürzester Zeit um 10 Punkte ge­sunken ist, was ich auf die Ernährungs­umstellung zurück­führe. Ich esse nun regel­mäßiger und vor allem viel mehr, kann mir die Gerichte vor­kochen und somit auch mit ins Büro nehmen und vor allem traue ich mich wieder etwas am Abend zu essen, was notwendig ist, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme, ohne Angst, dass sich das wieder auf die Hüften schlägt.

Ich habe ohnehin schon regel­mäßig zwei bis drei Mal die Woche im VIBES trainiert und damit ist mir die Konse­quenz zum Trainieren nicht schwer­gefallen. Vor allem durch das Online Training ist es gut in den Alltag – voll­beschäftigt in einem Architektur­büro und allein­erziehend von einer 14-jährigen puber­tierenden Tochter – einbaubar. Ich habe lediglich meine Trainings um das Kraft­training erweitert, was mir sehr viel Spaß macht. Die angebotenen Trainings sind unglaublich viel­fältig, sodass einem nie lang­weilig wird.

Tja,… und das Ergebnis nach fünf Wochen – ihr könnt euch gar nicht vor­stellen wie sehr ich mich über mein Wiege­ergebnis -6,2 kg Körpergewicht (von 76,1 kg auf 69,8 kg) freue!

Ich werde mit der pflanzen­basierten Ernährung in Zukunft weiter­machen, auch wenn es nicht einfach ist, diese in der Gesell­schaft zu ver­teidigen, damit muss ich noch umgehen lernen. Auch werde ich weiter­hin beim Kraft­training zu finden sein. Ziel: Noch ein paar Kilos abzu­nehmen und natürlich die Bikini­figur für den Sommer!

blogs-erfahrungsbericht-vibes-transformation-haelt-verspricht-super

fazit

Hat dich dieser tolle Erfahrungs­bericht von Barbara auch dazu motiviert, die VIBES TRANSFORMATION auszu­probieren? Lies mehr über die tollen Ergebnisse die die Teilnehmer bei der Studie zur VIBES TRANSFORMATION 2016 erzielt haben.

Erfahre hier alle Informationen zur VIBES TRANSFORMATION und melde dich noch heute an!