VIBES UNTERNEHMEN

unsere Erfolgsstory

VIBES UNTERNEHMEN
unsere Erfolgsstory

2011 wurde die Idee vom erstklassigen betreuten Training in der Steiermark in die Tat umgesetzt. VIBES FITNESS® fand Einzug in Wohlfühlräumlichkeiten eines Altbaus im Zentrum von Graz, am Hauptplatz. Das VIBES Functional Training stand dabei im Mittelpunkt. Rasant wuchs die Nachfrage sowie weitere Trainingsideen, die es umzusetzen galt.

2016 eröffnete VIBES FITNESS® seinen zweiten Standort in der Leechgasse. Hier fanden vielfältige Gruppenfitness Kurse sowie Weightlifting Workouts Einzug in das einzigartige VIBES Programm.

Bereits 2019 hat sich VIBES dazu entschlossen, seine Räumlichkeiten des VIBES Hauptplatz zu vergrößern und fand seine neue Heimat nur einen Katzensprung entfernt, am Südtiroler Platz.

In den Jahren 2020 und 2021 machte VIBES FITNESS® aus der Not eine Tugend und stampfte innerhalb weniger Wochen eine Online Trainingsplattform inklusive Online Betrieblicher Gesundheitsförderung aus dem Boden. Somit sind die Trainings aus dem Hause VIBES nicht nur in den beiden Standorten, sondern von überall aus absolvierbar.

Workouts an der frischen Luft, im VIBES OUTDOOR GYM, am Rooftop des Arland Grundes in Andritz, machen das vielfältige Kursangebot komplett. Aus einer Vision zur Nr. 1 im betreuten Training – der Traum wurde wahr!