Abnehmen durch Zirkeltraining

Förderung der Kraftausdauerleistung

Metabolic - durch das Zirkeltraining zum Muskelaufbau und Körperfettabbau

Die Ergänzung zu unseren Hurricane Workouts sind unsere Metabolic Programme. Bei diesem Workout kombinierst du das Ausdauertraining mit dem Krafttraining. Ziel dieses Trainings ist es, deine Kraftausdauerleistung zu verbessern.

Du absolvierst verschiedene „Complexes“, bei denen du mehrere Übungen hintereinander durchführst. Diese können Eigenkörpergewichtübungen sein oder zusätzliches Gewicht beinhalten. Kurze „Burst Variations“ zwischendurch sorgen auch hier dafür, dass dein Puls in die Höhe getrieben wird. Diese sind aber im Vergleich zum Hurricane kürzer, wodurch das Verhältnis der Übungen deutlicher mehr zugunsten der Kräftigung ausfällt.

In den verschiedenen Varianten der Metabolic Kurse wirst du Complexes mit der Langhantel, der Kurzhantel, mit Gewichtsscheiben oder mit deinem eigenen Körpergewicht machen. Um dir maximale Abwechslung und den größtmöglichen Trainingsnutzen zu garantieren, wechseln die einzelnen Programme laufend.

„Plate Nonathlon“, „12 Warrior Days“ oder „Dumbell Decathlon“ bieten dir die Möglichkeit, deine physischen und mentalen Grenzen auszureizen und immer weiter nach oben zu schrauben. Durch länger andauernde, intervallartike Kraftbelastungen wird deine Muskulatur ans Limit gebracht und du steigerst sowohl deine Kraftausdauer, als auch deine Muskelkraft. Zusätzlich sorgt der erhöhte Puls während des Trainings dafür, dass du gleichzeitig dein Herz-Kreislauf-System trainierst und deine allgemeine Fitness sich verbessert.

Die Metabolic Kurse sind perfekt für dich, wenn du Kraft und Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen willst. Das Ergebnis von einem regelmäßigen Besuch dieser Workouts sind ein muskulöser, athletischer Körper, gesteigerte Fitness, bessere Ausdauer und größere mentale Stärke. Nähere Informationen zu den Kurszeiten findest du in unserem aktuellen Programmplan

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