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Krafttraining für straffe Beine und eine trainierte Körpermitte

Omega – mit dem freien Gewichte Workout zum Muskelaufbau und Aktivierung der Fettverbrennung

Krafttraining für straffe Beine und einen kräftigen Rücken
Omega – mit dem freien Gewichte Workout zum Muskelaufbau und Aktivierung der Fettverbrennung

Als Gegenstück zum ALPHA Workout legt das Weight­lifting OMEGA Programm seinen Fokus auf Übungen für deinen Unter­körper. Die wichtigsten Übungen, die elementar für jedes gute Beintraining sind, spielen stets eine große Rolle, wie zum Beispiel Variationen der Knie­beuge (Squats), des Kreuz­hebens (Deadlifts) oder Varianten des Ausfallschritts.  Sowohl die Muskulatur in deinen Beinen als auch dein Po werden durch diese ideal trainiert. Da dein Core ohnehin ein wichtiger Stabilisator dieser Bewegungen ist, sind Übungen für deine Körpermitte ebenfalls ein Bestandteil dieses Programms. So setzt du sowohl an den Beinen als auch im Rumpfbereich intensive Reize, die deine Muskeln in Topform bringen.

Wenn du nach einem Split Plan trainieren möchtest, kombinierst du das OMEGA Workout mit dem ALPHA Programm, indem du verschiedenste Übungen für deinen Oberkörper ausführst. Dadurch erreichst du optimales Muskel­wachstum und erzielst die größten Kraftzuwächse. Da du beim OMEGA Workout die größten Muskel­gruppen des menschlichen Körpers trainierst, verbrennst du sehr viele Kalorien und beschleunigst dabei die Fett­verbrennung. Das heißt, du verlierst  Körperfett und bekommst straffe Beine, einen festen Po und definierte Oberarme.

Die neu entwickelten und ständig optimierten Trainings­pläne machen die Weightlifting Workouts von VIBES FITNESS® zum effektivsten Krafttraining, das du finden kannst. Du trainierst im OMEGA Kurs ständig an der Seite eines Trainings­partners unter der Leitung eines Trainers und kannst so mit jedem Workout deine Technik verbessern oder Tipps und Tricks in Erfahrung bringen, um noch effektiver und gelenk­schonender zu trainieren. Außerdem ist das Workout im Team zeit­sparend, macht Spaß und pusht dich zu Höchst­leistungen. Du willst mehr Infos? Lies einfach unseren Blog.

Am besten kombinierst du das Weight­lifting OMEGA Workout mit unserem ALPHA Programm oder mit Kursen aus der Functional oder Metabolic Area im innovativsten Fitness­studio Österreichs, um sowohl Muskeln aufzubauen, als auch Fett zu verbrennen und fitter zu werden. Nähere Informationen zu den Kurs­zeiten findest du in unserem aktuellen Programmplan.

Deine Kursziele
Dieses Diagramm zeigt dir an, welche Ziele du bei der Absolvierung dieses Kurses erreichst. Je höher die Prozentanzahl, desto schneller erreichst du dein Ziel.
Kraft & Muskelaufbau
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Bodyforming & Definition
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Abnehmen & Fettverbrennung
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Mobility & Prävention
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Trainingstermine

Vibes Fitness
Leechgasse
Monday
12:00 am – 13:45 pm
Tuesday
10:00 am – 11:30 pm
Thursday
12:00 am – 13:45 pm
Friday
10:00 am – 11:30 pm
Saturday
14:00 am – 16:00 pm
Vibes Fitness
Südtiroler Platz
Monday
12:00 am – 13:45 pm
Tuesday
10:00 am – 11:30 pm
Thursday
12:00 am – 13:45 pm
Friday
10:00 am – 11:30 pm
Saturday
14:00 am – 16:00 pm
Vibes Fitness
Smart City
Monday
12:00 am – 13:45 pm
Tuesday
10:00 am – 11:30 pm
Thursday
12:00 am – 13:45 pm
Friday
10:00 am – 11:30 pm
Saturday
14:00 am – 16:00 pm