fbpx

Fitness­studio Graz – VIBES FITNESS

Nr. 1 Fitness Studio Graz

VIBES FITNESS® bietet dir hocheffektives, betreutes Kraft-, Ausdauer- und Functional Training mit Spaß, Motivation und Erfolgs­garantie. Die topausgebildeten VIBES Fitness Coaches begleiten dich durch jedes Workout und sorgen dafür, dass du motiviert bleibst und deine Ziele so schnell wie möglich erreichst.

Reserviere noch heute dein erstes Training in einem VIBES Fitnessstudio deiner Wahl und komme in den Genuss eines kostenlosen Probetraining!

0

Tage die Woche geöffnet

0

verschiedene Kursformate

0

Prozent Weiterempfehlung

0

Programme mit Trainer

Deine Benefits

Expertengeleitetes Training
Im VIBES erlebst du 100 % betreutes, funktionelles und gesundheitsorientiertes Training der Extraklasse.
Zeitersparnis
Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist. Deshalb maximieren wir deinen Trainingserfolg in kürzester Zeit.
100 % Abwechslung
Genieße über 200 Premium-Programme pro Woche und Standort in mehr als 25 einzigartigen Formaten.
ueber-vibes-erfolgsgeschichten-member-2
blog-yoga-pilates-betreut-graz

Flexible Vielfalt

VIBES schenkt dir Österreichs größte Kurs­auswahl in verschiedenen Leistungs­levels. Mit über 200 abwechslungs­reichen Fitness­programmen, Team­trainings und personalisierten Klein­gruppen­trainings pro Standort und Woche. Das pusht deine Motivation.

Du willst maximale Ergebnisse in minimaler Zeit?

Die VIBES FUNCTIONAL AREA bietet dir ein All-in-One-Erlebnis. Wir kombinieren effektives Ganz­körper­training mit der Option der Power Plate® Unter­stützung. Wähle aus drei innovativen Programmen und erlebe, wie Fitness und Effizienz Hand in Hand gehen.

Du liebst es, bei Yoga, Dance, Step & Co. im Flow zu sein?

In der VIBES GROUP FITNESS AREA erlebst du den Puls der Zeit, von ener­getischem Yoga, Pilates bis zu knall­hartem Fitness­boxen. Jeder Kurs sprengt die Grenzen des Gewöhnlichen, versorgt dich mit einer Dosis Adrenalin und verbin- det dich mit einer Community, die genauso ambitioniert ist wie du.

Du willst die Welt der Muskeln und Hanteln entdecken?

Die VIBES WEIGHTLIFTING AREA ist dein ultimatives Trainings­zentrum, ausge­stattet mit modernster Raum­gestaltung und spezialisierten Kraft­kursen. Hier wird betreutes Kraft­training zum einzig­artigen Erlebnis. Dank der Team­dynamik wirst du deine Kraft­ziele schneller und effektiver erreichen.

8er Block Aktion

ab nur 99 €

Überzeuge dich selbst von der Viel­falt an Trainings­­angeboten, der familiären Atmos­phäre und der persön­lichen Betreuung durch die hoch­­qualifizierten VIBES Trainer:innen an deinen 2 VIBES Standorten. Nur jetzt unverbindlich und ohne Bindung testen!

fitnessstudio-vibes-fitness-beratung
fitnessstudio-vibes-fitness-step
aktion-functional-training
aktion-krafttraining
aktion-betreutes-training
8er Block Aktion
ab nur 99 €

Überzeuge dich selbst von der Viel­­falt an Trainings­­angeboten, der familiären Atmos­phäre und der persön­lichen Betreuung durch die hoch­­qualifizierten VIBES Trainer:innen an deinen 2 VIBES Standorten. Nur jetzt unverbindlich und ohne Bindung testen!

Kundenbewertungen

Vertraue auf Top-Expertise. Deine VIBES Coaches sind Fach­experten und auf dem neuesten Stand der Trainings­wissenschaft. VIBES Member bestätigen den Gold­standard mit einer Durch­schnitts­bewertung von 4,9 Sterne aus über 200 Bewertungen!

laura ortis
laura ortis
2024-04-06
Tolles Fitnesstudio mit unzähligen betreuten Trainingseinheiten. Bin seit über 1 Jahr Mitglied und es gefällt mit total gut. Durch die nette Atmosphäre und dem Teamgeist ist man immer motiviert zu trainieren. Das Ausschlaggebende für mich ist die Effizienz - man muss sich selbst nur für den Kurs anmelden und man bekommt das perfekte Training in kurzer Zeit vorgegeben. Noch dazu macht es Spaß und alle Trainer:innen sind sehr nett 😊
Larissa W
Larissa W
2024-03-05
Ich bin nun schon seit 2018 im Vibes Fitness und das immer mit mega viel Spaß und Begeisterung. Hier bekommt man bei jedem Training eine mega Betreuung durch die professionellen Trainer:innen und bemerkt schon nach kurzer Zeit Fortschritte. Das angenehme ist die Onlinebuchung, einen überfüllten Kurs gibt es hier nicht. Ebenso sind die Specials (Disco workout, Vibes goes Croatia uvm.) immer ein riesen Spaß. Ich freu mich jedes Mal auf den sportlichen Ausgleich mit euch und der Community.
Verena Waidacher
Verena Waidacher
2023-12-27
Großes Angebot an verschiedenen betreuten Trainings mit motivierenden Trainer:innen. Ich gehe wirklich gerne hin und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Es wird Wert darauf gelegt, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen und das gelingt dem Team wunderbar. Kann es nur empfehlen.
Simon Hofbauer
Simon Hofbauer
2023-12-19
Die extrem vielfältige Trainingsauswahl und die kompetenten TrainerInnen machen das VIBES einfach einzigartig!
Nour Batous
Nour Batous
2023-10-30
شكرا لكم انه نادي اجمل ممااتخيل ولكن للاسف لم يكن لدي وقت حتى لنفسي
Adnana Kisic
Adnana Kisic
2023-10-27
Find ich nur schade, dass ich mich erst jetzt bei diesem super super super Fitnessstudio angemeldet habe. Einfach ein mega toller Konzept. Best in Graz!!!!
Kostenloses
Probetraining

VIBES FITNESS – die Nr. 1 im betreuten Training

VIBES FITNESS® ist dein exklusives Grazer Boutique-Studio, spezialisiert auf viel­fältige Premium-Fitness­programme und Bewegungs­kurse.

VIBES FITNESS®
Standard Fitnessstudio
Jedes Training von Fitness-Experten geleitet. Wenig bis keine Trainingsbetreuung.
Über 200 abwechslungsreiche Programme und Gruppenkurse. Keine bis wenig Auswahl an Gruppenkursen.
Funktionelles Kleingruppentraining und betreutes Krafttraining. Training an Geräten und Maschinen ohne Unterstützung.
Trainieren in der VIBES Community. Meist unpersönliches Trainieren.
Flexible Memberships. Meist standardisierte Preismodelle.
ueber-vibes-philosophie
Kostenloses
Probetraining
Follow us
Kontakt
VIBES FITNESS® 2x in Graz
Leechgasse 25 | 8010 Graz
Südtiroler Platz 13 | 8020 Graz
+43 316 836204
bewertung-proven-expert
bewertung-weiterempfehlung
Follow us
Kontakt
VIBES FITNESS® 2x in Graz
Leechgasse 25 | 8010 Graz
Südtiroler Platz 13 | 8020 Graz
+43 316 836204
bewertung-proven-expert
bewertung-weiterempfehlung
VIBES FITNESS

Fitnessstudio Graz

VIBES FITNESS® ist das betreute Nr. 1 Fitnessstudio in Graz. An 2 Standorten in Graz werden über 450 Fitness-Programme angeboten. Die Palette reicht dabei von Functional Training über Gruppenkurse, Weightlifting, Pole Dance, Pilates, Yoga, Rückentraining, Power Workout, Abnehmprogramme, Specials bis hin zur mehrwöchigen VIBES Transformation.

VIBES zeichnet sich vor allem durch die gebotene Flexibilität in der Trainings- & Zeit­raum­auswahl, das betreute Trainieren, neue Trainings­geräte, neue Trainings­methoden und eine laufende Weiter­entwicklung des Programm-Angebotes aus. Die VIBES Fitnessstudios sind 7 Tage die Woche geöffnet und alle Trainings­räum­lich­keiten sind voll­klimatisiert.

Um den Einstieg zu erleichtern, bieten wir allen Neu­an­kömm­lingen ein kosten­loses Probe­training an. Am besten jetzt gleich zum Probe­training anmelden und deiner Fitness etwas Gutes tun.

Aktuelles rund um die Themen Fitness und Ernährung findest du in unserem Blog. Einfach vorbei­schauen und durch­stöbern. Hier geht’s zum Blog.

Ihr Grazer Fitness Studio!

Wir sehen uns an einem unserer Standorte in Graz
VIBES Fitness Leechgasse – Fitnessstudio Graz oder
VIBES Fitness Südtiroler Platz – Fitnessstudio Graz

News – Neuigkeiten aus deinem VIBES

Erfahrungen & Bewertungen zu VIBES FITNESS